Das Problem mit der Klamottenwahl am Morgen

Das Problem mit der Klamottenwahl am Morgen

Wer kennt das nicht? Nach einer harten durchsoffenen Nacht findet man gelegentlich seine Klamotten nicht mehr und muss das anziehen was eben so rumliegt. Irgendwie scheint er aber nicht ganz zu verstehen wie er dieses Kleidungsstück zweckmäßig an seinen Körper bringt. Über was unterhalten die sich da? Kann das jemand übersetzen? Verstehe immer nur „Kurva“.

Folgende Beiträge könnten dir auch gefallen:
Single sein vs. Familie haben - ein Vergleich

Single sein vs. Familie haben – ein Vergleich

Dieses Monster aus dem Abfluss der Dusche – das kennt wohl jeder, der sein Singledasein…
Potter Puppet Pals: The Mysterious Ticking Noise

Potter Puppet Pals: The Mysterious Ticking Noise

10 Jahre alt, über 170 Mio. Aufrufe bei Youtube – daher ein echter Internetklassiker und…
ICE Tampon

ICE mit „Erdbeerwochen“

Man möge mit die Überschrift verzeihen, mir ist wirklich nichts besseres eingefallen. Ist das Kunst…
The blue marble - Die blaue Murmel

The blue marble – Die blaue Murmel

3 Monate Arbeit, über 500 Fehlversuche, einige Fidget Spinner, tolle Kettenreaktionen – und eben eine…
Oh du Ehrliche - Weihnachten unzensiert

Oh du Ehrliche – Weihnachten unzensiert

An Weihnachten immer den richtigen Ton treffen? Beim drölften Paar Omas Socken immernoch lächeln als…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.