Nordkorea und seine „Army of Beauties“

Nordkorea und seine „Army of Beauties“

Nordkorea hat seine „echten“ Fans zu den olympischen Spielen nach Südkorea (PyeongChang) geschickt, damit die dort mal für ordentliche Stimmung sorgen. Natürlich völlig freiwillig und absolut spontan, versteht sich ja von selbst… Ob man sich die Damen auch für irgendwelche Firmenevents als Klatsch-Dummies mieten kann?


Mehr Info zum Thema „Army of Beauties“:

Folgende Beiträge könnten dir auch gefallen:
Pong Trick Shots

Pong Trick Shots

Ich will echt nicht wissen, wie viele Versuche nötig waren bis dieses Video komplett im…
Richtiges Verhalten bei Blitzern

Richtiges Verhalten bei Blitzern

Nur so, bzw. ganz genau so sollte man mit einem Blitzer umgehen. Straffreiheit bleibt einem…
Hey Ya! - Walk off the Earth (Outkast Cover)

Hey Ya! – Walk off the Earth (Outkast Cover)

Dabei handelt es sich zwar nicht um das aktuellste Werk von „Walk off the Earth“,…
Monster Jam's Top Moments of 2017

Monster Jam’s Top Moments of 2017

Fast ein wenig schade, dass hierzulande die Monster Trucks nicht ganz so angesehen sind wie…
Flucht über die Dächer von Hong Kong

Flucht über die Dächer von Hong Kong

Das ist eines dieser Videos, bei denen ich ganz dringend davon abrate es nachzumachen. Allein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.